Ralph Paschen

Holt’s Repräsentant für Deutschland und Österreich. 

 

Ralph Paschen war von Februar 2005 bis August 2019 ein fester Bestandteil des internationalen Teams von Holt´s Auctioneers  und damit maßgeblich für den dessen Aufbau mitverantwortlich. 

Seine bemerkenswerte Kenntnis über feine Jagd- und Sammlerwaffen sowie seine enthusiastischen Einstellung zu der Jagd: Beides hat ihn zu dem erfolgreichsten Mitglied unseres Teams gemacht. 

Seit 2005 hat Ralph einen bemerkenswerten großen Kundenstamm aufgebaut. Und dieser wächst ständig weiter. Seit vielen Jahren vertrauen seine 

Kunden in seine Expertise. 

Viele seltene, hochqualitative Waffen und ganze Sammlungen wurden von ihm nach Großbritannien importiert und mit seiner extrem hohen Erfolgsrate versteigert. 

Selbstverständlich ist er bei allen Londoner Auktionen persönlich vor Ort um eine bestmögliche Betreuung seiner Kunden zu gewährleisten. 

Wer sich von einer oder mehreren Waffen oder gar seiner Sammlung trennen möchte und mit Einlieferungsgedanken zu unseren Auktionen spielt, der sollte Ralph kontaktieren. Fragen rund um unsere Auktionen werden von Ihm professionell und zeitnah beantwortet. 

Alle rechtlichen und organisatorischen Dinge wickelt er zuverlässig und bequem für sie ab. 

Sein aufgeschlossenes und freundliches Wesen in Kombination mit seinem hohen Grad an Effizienz für seine Kunden hat ihm den Erfolg beschert, den er verdient hat und genießt.

Mit den Besten Grüßen
Nicholas James Holt